Dunckelfeld

Artikel schließen

14

Trinkkost — Neues Packaging in der Shake-Landschaft

Was Schulbank-Influencer beim wöchentlichen Tornister-Haul früher als absolutes Essential deklariert hätten, ist ab sofort wieder cool: Trinkpäckchen. Nur anders als ihr denkt.“Food Replacements” kennt man als öde Pulver, die, zu einem Shake gemixt, alle ernährungsrelevanten Bedürfnisse des Körpers befriedigen sollen – und zwar in rekordverdächtiger Zeit und mit minimalem Aufwand. Trinkkost macht’s anders. Das Kölner Unternehmen mischt die deutsche Shake-Landschaft mit einer kleinen Portion Luxus und einer gehörigen Portion Genuss ordentlich auf.

Ein leckerer Hingucker

Logisch, dass da auch das Packaging stimmen muss. Auftritt: DUNCKELFELD. Mit unserem neuen Design für die gesamte Produktpalette grenzt sich Trinkkost auch im visuellen Erscheinungsbild deutlich von der Konkurrenz ab. Kräftige, abwechslungsreiche Farben kommunizieren simpel und ansprechend den Benefit des Produkts. 100 % Bio, Vitaminreich. Und verdammt lecker.