Dunckelfeld

Artikel schließen

20

Doppelerfolg beim Cristal Festival

Ja, is‘ denn heut‘ schon Weihnachten?! Auf den letzten Metern des Jahres freuen wir uns gleich über Silber und Bronze beim Cristal Festival. Schöne Bescherung!

Ziel des Festivals, welches jährlich im französischen Courchevel stattfindet, ist die Förderung der europäischen Werbekreativität sowie die Präsentation unterschiedlicher Arbeiten aus der Kreativwirtschaft samt interdisziplinärem Austausch.

Mit Silber ausgezeichnet wurde unser mittlerweile hochdekorierter Onlinefilm für den ACV in der Filmkategorie „Insurance, Banking and Financial Services”. Bronze gab es für die Website von UNIVERSAL MUSIC Deutschland in der Digitalkategorie „Best Interface and Navigation”. Unsere Projekte standen im direkten Wettbewerb mit über 3.900 Einreichungen aus mehr als 50 Ländern.

In diesem Sinne: der nächste Glühwein geht auf uns!