Dunckelfeld

Artikel schließen

30

Doppelt hält besser …

Hip hip Hooray! Es gibt mal wieder einen Grund zu feiern! Naja, eigentlich sogar zwei …

Bei den diesjährigen Annual Multimedia Awards 2017, den Awards für digitale Markenkommunikation, konnten wir gleich doppelt abbräumen: Mit der Comeback-Website für die Rap-Legenden Die Beginner und mit unserer Seite für MOODBOARD, holten wir uns zwei der begehrten Silbermedaillen ins Haus.

Beide Webauftritte spiegeln die Marke, die sie vertreten, perfekt wieder. Bei MOODBOARD wurden durch die Einbindung der Filminhalte direkt auf der Website neue Maßstäbe  gesetzt. Der Online-Auftritt der Beginner überzeugt vor allem durch das Aufgreifen der ikonischen Videobotschaften der Band an ihre Fans und die Interaktion durch ein Gewinnspiel in Form einer Slot Machine.

Auch wenn „Silber“ streng genommen nur zweitplatziert bedeutet, ist doch zwei mal 2. Platz fast so gut wie einmal Erster, oder?!