Dunckelfeld

Artikel schließen

23

Dunckel who?

What a time to be alive: Plätze auf dem Siegertreppchen beim Annual Multimedia Award, den Lovie Awards, dem Red Dot Design Award und nun das: Wir landen auf Platz 28 beim jährlichen BVDW Kreativranking und mischen uns damit unter die 30 besten deutschen Agenturen im Bereich digitale Kreation. Auch in der PAGE landen wir im Digital Ranking 2017 unter den Top 30 (Platz 24). Dort tummeln wir uns nun gemeinsam mit den bekannten Namen der Branche und sehen uns dort in guter Gesellschaft.

Dagegen wirken unsere Ehrenurkunden für überdurchschnittliche Leistungen bei den Bundesjugendspielen wie eingerahmte Trostpreise. Gleichzeitig fühlt es sich so an, als würde wir ab sofort bei den Familienfeiern nicht mehr am Kindertisch sitzen.

Ab jetzt wird, die Tabellenspitze fest ins Auge gefasst, weitergeklettert. Man lässt sich ja auch nicht mit dem Helikopter direkt auf dem Gipfel absetzen, sondern richtet erst mal sein Basislager ein.