Dunckelfeld

Artikel schließen

13

Ey, komm mal klar!

Generation Dauerstress – mit dem Aufwachen streicheln wir schon unsere E-Mails aus dem Smartphone, tagsüber arbeiten wir To-Do-Listen ab und alle fünf Jahre wundern wir uns regelmäßig, warum sich der Traum von der westkaribischen Privatinsel oder dem börsennotierten Weltkonzern noch nicht erfüllt hat. Wir sind den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht richtig weiter.

Was es braucht ist KLARHEIT. Hat sich jedenfalls Sandro Dalla Torre gedacht und daraufhin gleichnamiges Selbstführungstool entwickelt. KLARHEIT ist Coach und Kalender in einem. Es soll helfen unsere Gedanken zu strukturieren und fokussiert auf unsere Ziele hinzuarbeiten. Klingt nicht nur praktisch, sieht auch noch schnieke aus.

Wer das Crowdfunding-Projekt interessant und unterstützenswert findet, kann es auf startnext noch bis zum 18. Oktober 2015 mitfinanzieren.
Foto: Sarah Sondermann, Mitch Marvelous