Dunckelfeld

Artikel schließen

01

Femtasy — Erotisches Audiovergnügen

Inmitten der Welle von Sex Podcasts, die unsere Ohren umspülen, muss doch noch Platz sein für professionell eingesprochenen Content, der Lust auf Lust macht. So zumindest die Vision von Femtasy. Ein persönlicher Raum für die Frau, in dem sie mit passenden Audio-Aufnahmen ihre Sexualität genießen und befriedigen kann.

Anfang des Jahres war Femtasy auf der Suche nach UX- und UI Experten, um an der Professionalitätsschraube zu drehen. Unsere Optimierungen hinsichtlich UX und UI sowie die Learnings aus A/B Testings und Nutzerfeedback, waren das WD40, um besagter Schraube ein paar Umdrehungen in die richtige Richtung zu verpassen.

Lifestyle & Intimität

Aus der komplett überarbeiteten Informationsarchitektur und dem neuen Look & Feel ergibt sich genau das, was Femtasy für seine User sein will. Eine Plattform, um Neues und Aufregendes zu entdecken, während man sich durch ein UI bewegt, das Lifestyle und Intimität vermittelt.

DUNCKELFELD wünscht viel Vergnügen: Website