Dunckelfeld

Artikel schließen

09

Janike Walter wird neue Junior Projektmanagerin

Es entert ein Nordlicht unsere Festland-Kogge. Die Mannschaft sagt Moin! Janike Walter unterstützt ab sofort unsere Crew aus Landratten und Trockenschwimmern im Projektmanagement.

Neugierde treibt manchmal wunderbar-wundersame Früchte: eigentlich wollte sie nur mal flott schauen, wer die kreativen Köpfe hinter der ACV Online-Kampagne sind. Es folgten begeisterte Zeilen und gute Gespräche. Jetzt hat sie einen sattelfesten Platz in unserem neuformierten Projektmanagement-Team.

Janike studiert (noch) an der renommierten Leuphana Universität in Lüneburg Wirtschaftspsychologie und Nachhaltigkeitswissenschaften und schreibt gerade ihre Bachelorarbeit im Rahmen eines Business Cases bei DUNCKELFELD. Umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement der Kommunikationsbranche sammelte sie bereits durch ihre Engagements bei der Organisation Enactus sowie dem Startup BEEsharing. Für uns stellt Janike ein Poseidon’sches Dreizack dar. Denn sie besetzt das strategische Nadelöhr zwischen Erfassung, Restrukturierung sowie Organisation der Prozesse mit Blick auf die elementaren Markenbauklötze des Branding- und Designworkflows.

Mit Janike vollziehen wir einen konsequenten Schritt, um unserem hohen Anspruch in Projektqualität und Prozessoptimierung auch in Zukunft gerecht zu werden. Wir freuen uns auf eine erfolgsversprechende, gemeinsame Zukunft. Over and out!