Dunckelfeld

Artikel schließen

18

Relaunch für Lieser Rechtsanwälte

Ein komplettes Rebranding sowie Redesign der Website, um den Auftritt im Web auf ein aktuelles Level zu heben. Das war das Ziel des Projektes, mit dem DUNCKELFELD vor knapp drei Monaten beauftragt wurde. Das Team um Jens Lieser, Gründer der Lieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, sollte dabei in den Fokus gerückt werden. Denn drei weitere Partner führen die Kanzlei mit Hauptsitz in Koblenz sowie 12 weitere Zweigniederlassungen in einer modernen Arbeitsweise.

Zusätzlich wurden wir sowohl mit der Produktion von Bildmaterial und der Umsetzung der neuen Geschäftsausstattung betraut, um das überarbeitete Logo und die angepasste CI entsprechend in Szene zu setzen. Um eine einheitliche Richtung festzulegen, wurden alle zentralen Partner der Rechtsanwaltskanzlei eingebunden.

Die vielleicht performanteste Seite deutscher Rechtsanwälte

Das Ergebnis ist eine moderne, nutzerfreundliche und informative Onlinepräsenz, die sich, aufgrund des verwendeten technologischen Stacks, in folgenden Punkten deutlich von anderen Website innerhalb der Rechts-Branche abhebt: Performance & Zukunftsicherheit bei gleichzeitig einfacher redaktioneller Bedienbarkeit innerhalb des CMS.

Bei dem zentralen Feature, einer interaktiven Anzeigemöglichkeit der verschiedenen Gerichtsstandorte, konnte sehr schnell eine intensive Nutzung verzeichnet werden.