Dunckelfeld

Artikel schließen

26

René Knorr neuer Senior Projektmanager

Wäre DUNCKELFELD ein Gewächshaus, würde die Ernte ganzjährig üppig ausfallen. Das Team wächst und gedeiht, oder mit anderen Worten: René Knorr wird neuer Senior Projektmanager! René kümmert sich ab sofort um alle aktuellen Projekte und wird DUNCKELFELD im Business Development unterstützen.

Auf der Suche nach neuen Horizonten und Abenteuern, ploppte vor dem gebürtigen Rheinländer eine Stellenanzeige bei XING auf – Glück für uns! Seit Anfang Oktober schwingt René das Zepter im Projektmanagement. Expertise besitzt René zuhauf: Gründung der Digitalagentur Qwaiko, unzählige durchgeführte Projekte und die Kooperation mit klangvollen Kundennamen aus Fashion, Retail, FMCG und Chemie.

Inoffiziell, so heißt es, berät René die Jungspunde und Junggesellen als „Agenturpapa“, wie Job und Familie auch im 21. Jahrhundert unter einen Hut zu bringen sind. Bei DUNCKELFELD bildet der gelegentliche Geocacher mit unserer neuen Junior PM – Janike Walter – die Koordinationsachse für die internen wie externen Steuerungsprozesse.

Durch seinen breiten Erfahrungsschatz im Projektmanagement und sein digitales Gespür, stellt René einen wichtigen Ankerpunkt für DUNCKELFELD und das Projektmanagement dar. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgsversprechende Zeit – Willkommen im Team!