Dunckelfeld

Artikel schließen

03

Roberto De Simone wird Senior Projekt-/ Accountmanager

Wir haben einen neuen Lieblings(halb)italiener. Nein, nicht für Pizza und Pasta. Ab sofort verstärkt uns Roberto De Simone in der Position des Senior Projekt-/ Accountmanagers. Er überwacht damit alle aktiven Projekte unserer Agentur und unterstützt unser Team im Bereich des Business Development.

Roberto kann bereits auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im IT- und Projektmanagementbereich zurückblicken. Seit drei Jahren ist er u.a. Online-PR-Manager des Philosophen Peter Sloterdijk und hat bereits Projekte für Pixum, die Hong Leong Foundation in Kuala Lumpur und die GIZ in Bonn geleitet. Außerdem hat er 2011 mit dem Online-Eventkalender Gigly Media GmbH auch ein eigenes Unternehmen gegründet, in dem er zwei Jahre lang sowohl die Entwicklung als auch die Contenterstellung gesteuert hat.

Jahrelang hat Roberto die Agenturen für Unternehmen beauftragt, nun wechselt er erstmals auf die Agenturseite. Wir freuen uns dadurch von seiner einzigartigen Kundenperspektive profitieren zu können und mit ihm in die nächste Entwicklungsstufe von DUNCKELFELD zu gehen.

Übrigens: Von seinem Gespür für Digitales könnt ihr euch auch auf seinem Blog überzeugen – hier teilt er mit uns seine Gedanken zu den Entwicklungen im Bereich „Künstlicher Intelligenz“ und anderer spannender Themen.