Dunckelfeld

Artikel schließen

16

Roter Punkt fürs Sammelalbum

Bei dieser Nachricht sind wir ja fast gezwungen, kurz rot zu werden: Unsere Arbeit für Moodboard wurde mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet! Aber keine Sorge – wir werden in Zukunft nicht alle unsere Produkte mit einem roten Punkt zukleistern, um damit anzugeben. Das sticht sich einfach zu sehr mit unserem Dunckelfeld-Orange…

Dass unsere Arbeit es inmitten von bunten Mineralwasserflaschen und dich liebenden Social Media-Kampagnen geschafft hat, die internationale Jury zu überzeugen, macht uns nichtsdestotrotz sehr stolz. Ungefähr so muss sich unser imaginärer Bürohund fühlen, nachdem er endlich sein Stöckchen gefangen hat. Komischerweise ist das noch nie passiert, aber wir arbeiten dran.

Bleibt zu sagen: Wir danken der Academy! MOODBOARD ist und bleibt ein Herzensprojekt, in das wir unsere ganze Leidenschaft für Bewegtbild und digitales Design reingesteckt haben und es macht uns enorm glücklich, dass wir so viel Anerkennung für die Website erhalten. Statt jetzt aber eine lange, abgedroschene Dankesrede zu halten, machen wir lieber wieder das, wofür wir mit dem Red Dot Award ausgezeichnet wurden: unsere Kunden mit maßgeschnippelten Websites richtig gut in Szene setzen.
  • Foto: MOODBOARD