Dunckelfeld

Artikel schließen

06

Silber beim Annual Multimedia Award 2018

Vergoldet und versilbert! Glanz und Gloria! Nachdem unser Goldjunge bereits den Red Dot Award 2017 „Best of the Best“ für herausragende Qualität einsackte, überzeugte der Onlinefilm nun ebenfalls beim Annual Multimedia Award 2018. Die Silber-Auszeichnung wurde in der Kategorie „Web-TV/ Video“ verliehen.

Prämiert wurde Dunckelfeld für die Onlinekampagne des ACV, in dessen Mittelpunkt ein animierter Crashtest-Dummy eine Sinnkrise durchlebt.

Der Annual Multimedia Award wird seit 1996 durch eine renommierte Fachjury aus Presse, Praxis und Wissenschaft verliehen. Der Award begreift sich als Plattform des Wettbewerbs innerhalb der Digitalbranche mit Signalwirkung für aktuelle Trends und Entwicklungen in der Multimedia-Gestaltung. Innerhalb des sechsmonatigen Kampagnenzeitraums wurde der Spot mehr als 5 Millionen mal geklickt.