Dunckelfeld

Artikel schließen

28

Und wir feiern und wir feiern und wir feiern uns selbst

Wow! Was waren das für letzte Wochen?! Wir reiben uns immer noch verwundert die Augen, wieviele Awards es tatsächlich für unsere Arbeiten geregnet hat . Bislang haben wir dieser Selbstbeweihräucherung der Branche immer eine ordentliche Portion Skepsis entgegengebracht. Machen wir auch weiterhin. Doch unter uns: fühlt sich schon ganz geil an, wenn dir Google Analytics sagt, dass sich der ganze Planet durch deine Projekte klickt. Von Palau und der Westmongolei sind wir allerdings maßlos enttäuscht. Pfffft!

Hier nochmal alle Awards zum Nachzählen:

1x Site Of The Day bei FWA
2x Site Of The Day bei Awwwards
1x Developer Award bei Awwwards
1x Site Of The Month bei CSS Design Awards
2x Site Of The Day CSS Design Awards