Dunckelfeld

Artikel schließen

02

WOTY – Website of the Year

Die CSS Design Awards haben es schon einige Male geschafft unsere Mundwinkel nach oben zu manövrieren. Immerhin wurden unsere Projekte schon mehrmals als Website of the Day und sogar als Website of the Month ausgezeichnet. Als wir von der Plattform im vergangenen Jahr als beste Designagentur Deutschlands gekürt wurden, konnte sogar unser Agentur-Marder vor Freude nicht mehr aufhören zu grinsen.

Im Prinzip könnte nur noch eine Sache diese Liebesgeschichte mit den CSS Design Awards zum Höhepunkt bringen: die Auszeichnung zur Website of the Year! Und wir freuen uns, an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass … wir dafür weiterhin alles geben werden. Aber das wirklich Wichtige ist:

Wir durften die Plattform entwickeln, auf dem der Wettkampf um den WOTY-Award dieses Jahr ausgetragen wird. In den nächsten Monaten könnt ihr euch auf unserer Microsite, die wir zusammen mit unserem WebGL-Development-Partner Cables und dem Art Director Mikha Makhoul aus dem Hut gezaubert haben, die besten Websites des Jahres bestaunen, Und weil Kreativität, Funktionalität und Usability bei diesem Award an oberster Stelle stehen, haben auch wir uns in diesen Punkten natürlich nicht lumpen lassen. Unser eingebautes 3D-Keyvisual wartet schon sehnsüchtig darauf, mit eurem Cursor zu flirten.