Dunckelfeld

Projekt schließen

Bulls

Ganz
oben


Seit 2011 geben wir der sportlichen Fahrradmarke ein unverwechselbares Profil in Digital, Film, Print und Event.

Bulls

Der deutsche Fahrradhersteller BULLS gehört zu den ersten Adressen im Bereich Mountainbike, Rennrad und Crossbike. Hochwertige Bauteile, exzellente Verarbeitung und ein starker Preis machen BULLS zu einer der beliebtesten Fahrradmarken Europas

Es leben die bunten Seiten

Der Onlineauftritt wird zur interaktiven Erlebniswelt. Hier bekommt jedes Modell seine 15 Megabyte Ruhm. Detailansichten, technische Hintergründe und spannende Features hinterlassen einen sportlichen Eindruck. Die Teamfahrer präsentieren sich auf individuell gestalteten Unterseiten

www.bulls.de
Tanz mit mir!
  • Responsive Design

    Ob auf Muttis altem Rechner oder deinem Smartphone - diese Website sieht immer gut aus

  • Intuitiver Fahrradvergleich

    Durch umfangreiche Filtermöglichkeiten lassen sich alle Bikes spielend leicht vergleichen

  • Komplettansicht

    Ausgewählte Modelle lassen sich um die eigene Achse bewegen und ganz genau unter die Lupe nehmen

Eine Klasse für sich

Das BULLS Copperhead 3 fährt seit Jahren einsam an der Spitze seiner Klasse. Die einzelnen Modelljahre wurden durch emotionale Werbefilme, detailverliebte Technikclips und dokumentarische Einblicke in den Entwicklungsprozess vorgestellt. Volles Programm für den Publikumsliebling

  • Copperhead 3 - 2013

    Copperhead 3 - 2013, The Race auf Vimeo ansehen
  • Copperhead 3 - 2014

    Copperhead 3 - 2014, Es ist dein Sport auf Vimeo ansehen
  • Copperhead 3 - 2014

    Copperhead 3 - 2014, Die Details auf Vimeo ansehen
  • Copperhead 3 - 2012

    Copperhead 3 - 2012, Karl Platt auf Vimeo ansehen

Hinter dem Blätterwald

Ob großformatige Pin-Up-Bikes im Saisonkatalog oder extravagante Event-Einladungen. Die Printprodukte schaffen neue Sichtweisen; mit stringenten und klaren Konzepten in CMYK

Tempo trifft Tanzflur

DISCOSPINNING powered by BULLS ist ein einzigartiges Eventkonzept. Hautnah und authentisch wird die Marke zum gelebten Mittelpunkt der Partynacht. Eine Kilometerjagd, die nach Freigetränken schmeckt

  • 775kUnique Visitors
    auf bulls.de

  • +90%Anstieg der Visits
    auf bulls.de

  • 6.7mioPage Impressions
    auf bulls.de

  • 100kViews auf YouTube von
    "The Race“

  • 75xwurde „The Race“ in
    deutschen Kinos geschaltet

  • 213kmist der Discospinning-Rekord
    in 2 Partynächten