Dunckelfeld

Projekt schließen

Kerbholz

Mein
Freund
der Baum


Für die holzige Trendmarke haben wir ein interaktives Lookbook konzeptioniert und an der visuellen Ausrüstung gefeilt.

Kerbholz

Das Accessoire-Label KERBHOLZ macht handgefertigte Brillen und Uhren aus Naturholz. Puristisches Design für außerordentlich hohe Stilsicherheit. Und das Beste daran: mit jedem verkauften Produkt wird ein Teil an die Umweltschutzorganisation WWF gespendet. Damit nicht nur wir gut aussehen, sondern auch unser Planet!

lookbook lookbook

Brett-à-porter

So bestellt man heute. Mit dem interaktiven Lookbook ordern Händler ihre Ware direkt vom Laufsteg ins Regal. Noch ist es ein Proof of Concept. Doch vielleicht schon bald dein digitaler Hochglanzkatalog für die Abenteuer der Großstadt.

  • Urban Stories

    Hier liest du nichts über regionale Forstwirtschaft, sondern über hippe Themen aus Fashion, Kunst und Kultur.

  • Produktkatalog

    Auf individuellen Produktseiten kannst du dir deine Lieblingsstücke gleich in den Einkaufswagen legen.

  • Bonus Features

    Das interaktive Lookbook hält noch einige Überraschungen für dich bereit. Du kannst gespannt sein.

Neues aus der Natur

Wir haben mehrere Product Assets entwickelt, die in der visuellen Ausrüstung einer Modemarke nicht fehlen dürfen. Gar nicht so einfach: wie macht man einen Produktkatalog für die Fashion Week, wenn noch nicht alle Produkte geschnitzt sind?!